Zum Inhalt der Seite springen
Menü
Speisepläne
Suche
Bild:Logo Studierendenwerk Kassel

CampusCard-Zahlung nicht möglich?

Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, hatten Sie vermutlich ein Problem beim Bezahlen mit der CampusCard in einer Mensa oder Cafeteria.

Das kann passieren. Gemeinsam mit Ihnen werden wir die Ursache suchen und das Problem vermutlich schnell lösen können.

Nutzen Sie Autoload und wurde Ihre CampusCard vielleicht gesperrt?

Falls einmal nicht genug Geld auf Ihrem Konto sein sollte, um die CampusCard mit Autoload aufzuladen, wird uns Ihre Bank mitteilen, dass der Lastschrift-Einzug nicht möglich war. Auch Sie selbst als Konto-Inhaberin bzw. -inhaber werden darüber von Ihrer Bank informiert.

  • Ihre CampusCard sperren wir dann vorsorglich für Zahlungen in Mensen und Cafeterien. Über diese Sperrung und über den ausstehenden Betrag informieren wir Sie im  Kartenportal. Dieser setzt sich aus dem Auflade-Betrag und der entstandenen Gebühr für die Rücklastschrift zusammen.
     
  • Sobald Sie uns den ausstehenden Betrag überwiesen haben, wird Ihre CampusCard am folgenden Arbeitstag entsperrt.
     
  • Bitte verwenden Sie für die Überweisung die Bankverbindung
    IBAN DE89 5205 0353 0000 1252 15
     
  • Geben Sie als Verwendungszweck unbedingt die Nummer Ihrer CampusCard an. Diese Nummer steht oben links auf der Vorderseite der CampusCard.

 

Eine Konto-Sperrung kann nicht der Grund sein oder Sie nutzen Autoload gar nicht?

 

Schreiben Sie uns bitte an campuscard((at))studierendenwerk.uni-kassel.de

Wir werden uns dann so schnell wie möglich kümmern.

Bild:Logo Universität KasselBild:Logo Kassel