Zum Inhalt der Seite springen
Bild:InstagramBild:Facebook
07.07.2014

Mensa-Begleitprogramm: Finaaaaale...!

Noch sieben Tage lang  mitfiebern, zweifeln, jubeln und feiern - dann steht fest, wer zurzeit den weltbesten Fu√üball spielt. Klar, dass wir in den Mensen alles daf√ľr tun, damit Sie bis Sonntagnacht trotz Anspannung, Aufregung und Schlafmangels durchhalten. Die Fu√üball-Aktion mit Gerichten der teilnehmenden WM-Nationen geht noch bis einschlie√ülich Freitag weiter. Nach England, Spanien und S√ľdkorea, die samt und sonders bereits ausgeschieden sind, steht am Mittwoch ein brasilianisches Gericht auf dem Speiseplan der Zentralmensa sowie der Mensen an der Heinrich-Plett-Stra√üe und der Wilhelmsh√∂her Allee 71. Ob das wohl ein Omen sein k√∂nnte...?

Auch das Bistro K10 macht √ľbrigens mit bei  der Fu√üball-Aktion und serviert bis einschlie√ülich Freitag t√§glich ein typisches Essen aus WM-Teilnehmerl√§ndern