Zum Inhalt der Seite springen
Menü
Speisepläne
Suche
Bild:Logo Studierendenwerk Kassel

Aktuelles

Foto: Team Infotheke mit Umzugskartons

Von Montag nächster Woche, 15. April, an findet ihr unsere Studiwerk-Infotheke in ihrem neuen Zuhause im Erdgeschoss und nicht mehr auf Ebene 3. Neu sind auch die Öffnungszeiten. Das Team Infotheke…

... mehr
Foto: CampusClub-Team mit Programm-Plakat auf der Treppe neben dem Wohnheim Max Kade Haus

Das Programm fürs neue Semester steht und verspricht mega Montagabende, die coolste CampusClub-Crew, Musik, kühle Getränke und allerbeste Stimmung. Wer bei der Reise um die Welt dabei sein und Salsa…

... mehr
Symbolfoto: Buendel LAN-Stecker mit Kabel

Sollten Sie am vergangenen Donnerstag eine E-Mail an uns geschickt oder eine von uns erwartet haben: Kann sein, dass diese Mails nicht durchgingen. Grund ist die technische Panne, die das…

... mehr
Symbolfoto 50-Euro-Schein

Seit dieser Woche gibt es das neue Autoload-Portal für die CampusCard Unter allen CampusCard-Nutzerinnen und Nutzern, die sich von heute an bis zum 29. Juni 2024 am Autoload-Portal registrieren,…

... mehr
Foto: Mehrere belegte Broetchen aus unserem Angebot

Zum kommenden Dienstag, 2. April, werden Brötchen in Cafeterien und Mensen teurer. Grund dafür sind die enormen Preissteigerungen für die Backwaren selbst und alles, was draufkommt aufs Brötchen.

... mehr
Symbolfoto Geldmangel: Hände eines jungen Mannes zeigen leere Hosentaschen

Zur neuen Studie des Moses-Mendelssohn-Instituts (MMI) zu den durchschnittlichen Mietkosten für Studierende erklärt Matthias Anbuhl, der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Studierendenwerks (DSW):

... mehr
Bild:Logo Universität KasselBild:Logo Kassel